Microsoft - Versteigerung für guten Zweck

Peripherie mit Star-Autogrammen bei Ebay.

von Denise Bergert,
13.12.2007 13:41 Uhr

Eigentlich eine Meldung aus dem Konsolensegment, doch der gute Zweck der Sache ist sicherlich einen näheren Blick und somit eine Erwähnung in den News wert.

Xbox Kanada hat heute eine "Celebrity Faceplate Auction" gestartet. Bei der wohltätigen Aktion soll über Ebay-Auktionen Geld für das Children's Miracle Network gesammelt werden.

Bei den zu ersteigernden Einzelstücken handelt es sich unter anderem um eine X-förmige Ibanez Xiphos Gitarre mit Halo 3-Branding sowie Guitar Hero Gitarren-Controller und Faceplates mit Autogrammen von Stars aus Film, Fernsehen, Musik und Sport. Die Aktion läuft noch bis zum 16. Dezember. Wer also noch nach einem exklusiven Weihnachtsgeschenk sucht, sollte sich beeilen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.