Microsoft - Registriert Internet-Domäne xboxfl.com, Hinweis auf Xbox Lite?

Microsoft hat sich vor kurzem unter anderem die Internet-Domäne xboxfl.com gesichert. Dies könnte ein weiterer Hinweis auf die mehrfach spekulierte Xbox 360 Lite sein.

von Andre Linken,
30.03.2012 14:30 Uhr

Microsoft registriert die Domäne xboxfl.com.Microsoft registriert die Domäne xboxfl.com.

In der vergangenen Woche hatten wir über das Gerücht berichtet, demzufolge Microsoft angeblich an einer Lite-Version der Xbox 360 arbeitet. Schenkt man dem damaligen Bericht Glauben, so soll diese kompakte Version der Konsole gegen Ende 2013 auf den Markt kommen und gerade mal 100 Dollar kosten. Jetzt ist ein weiterer Hinweis aufgetaucht.

So sicherte sich Microsoft vor kurzem unter anderem die Internet-Domäne xboxfl.com. Seit dem diese Information bekannt ist, machen sich Spekulationen breit, dass sich hinter dieser Domäne die besagte Lite-Version der Xbox 360 verbergen könnte.

Microsoft selbst hat sich noch immer nicht zu diesem Thema geäußert, doch wir halten Sie diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.