Midway - Schließungen nehmen kein Ende

Nachdem wir bereits gestern über die Schließung des Entwicklerstudios Ratbag im australischen Adelaide berichtet haben (siehe News), hat Midway nach Informationen der Zeitung The Advertiser nun auch das Studio in San Diego, USA, geschlossen. Nähere Details hierzu gab Midway allerdings nicht bekannt.

In Adelaide dagegen ist der Ärger nach wie vor groß. Anscheinend hatten die Ratbag Gründer in einem Gespräch mit dem Senior Vice President von Midway, Matthew Booty, noch versucht, die Schließung abzuwenden. Vergeblich: Nun stehen über 100 Angestellte auf der Straße.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.