Midway - Gerücht: Plant Warner Bros. die Übernahme?

Angeblich will Warner den angeschlagenen Publisher Midway übernehmen.

Glaubt man "Quellen" der US-amerikanischen Branchenseite MCV ist Entertainmentriese Warner Bros. ernsthaft an der Übernahme des insolventen Publishers Midway Games interessert. Midway sei besonders an Marken wie Stranglehold, Mortal Kombat und Gauntlet interessiert, die derzeit noch von Midway gehalten werden.

MCVs Quelle zufolge ist an die Übernahme von Midway ein "Key Incentive Plan" geknüpft, der 28 leitenden Mitarbeitern einen großzügigen finanziellen Bonus gewährt, sollte es ihnen gelingen Midway zum Preis von 30 Mio. US-Dollar zu veräußern (wir berichteten). Midway tue derzeit alles dafür, diesen Verkaufspreis zu erreichen.

Noch ist die Übernahme nicht in trockenen Tüchern. Midway sei nach wie vor offen für Angebote anderer potentiellen Neukäufer. Wir halten euch auf dem Laufenden

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.