Monolith - Neues Spiel der F.E.A.R.-Macher steht kurz vor Ankündigung

Der Publisher Warner Bros. deutet darauf hin, dass schon bald das neueste Spiel des Entwicklers Monolith angekündigt wird. Eventuell geschieht dies im Rahmen der E3 in Los Angeles.

In naher Zukunft wird das neue Spiel des Entwicklers Monolith Productions angekündigt. In naher Zukunft wird das neue Spiel des Entwicklers Monolith Productions angekündigt.

In den vergangenen Monaten war es rund um das Entwicklerstudio Monolith Productions ziemlich ruhig geworden. Das vorerst letzte Spiel von diesem Team war der Ego-Shooter F.E.A.R. 2: Project Origin, der am 13. Februar 2009 auf den Markt kam. Seit diesem Tag war abgesehen von einer Stellenausschreibung (wir berichteten) für neue Projekte nichts mehr von Monolith zu hören.

Das wird sich jedoch aller Wahrscheinlichkeit nach schon sehr bald ändern. Laura Fryer, ihres Zeichens General Manager bei Warner Bros., gab bei einem Interview Informationen zur Develop Conference im Juli dieses Jahres bekannt. So erklärte sie, dass man im Rahmen dieser Veranstaltung wahrscheinlich in der Lage sein werde, über das neueste Spiel von Monolith zu reden.

Dies deutet möglicherweise darauf hin, dass das besagte Geheimprojekt eventuell schon im Vorfeld der Develop Conference offiziell angekündigt wird. Vom 7. bis 9. Juni 2011 findet bekanntlich in Los Angeles die diesjährige E3 statt - vielleicht sind wir dann bereits alle schlauer.

zu den Kommentaren (30)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.