Moorhuhn-Jagd eröffent

Jetzt ist sie da, die offizielle Deutsche Moorhuhn-Meisterschaft von Phenomedia, Bild Online und RTL. Computerwaidmänner können sich seit heute auf der Moorhuhn-Website registrieren und die Online-Variante der Moorhuhn-Jagd zocken oder in einem von zwei Schießständen üben. Die Ballerolympiade läuft bis zum 12. Mai. Aus den jeweils hundert besten Teilnehmern aus allen Bundesländern werden am Ende drei ausgelost, die dann in Hamburg live vor Publikum um die Trophäe des besten deutschen Geflügeljägers spielen.
Das Moorhuhn-Onlinespiel läuft nur mit Flash-Plugin und dauert mit 400 KByte Programmgröße recht lange zum Übertragen. Die Wartezeiten werden noch erhöht durch den großen Andrang, der momentan auf der Website herrscht - anscheinend zockt bereits halb Deutschland das Kultspiel. Uns ist es auch im fünften Anlauf nicht gelungen, das Programm vollständig zu laden. Mittlerweile scheint die komplette Site nicht mehr erreichbar zu sein...
(fm)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.