MotoGP 10/11 - Erneut exklusiv für Konsolen

Das von Publisher Capcom angekündigte Rennspiel MotoGP 10/11 erscheint erneut nicht für den PC.

von Frank Maier,
11.11.2010 10:06 Uhr

MotoGP 10/11: PC-Spieler bleiben erneut außen vor.MotoGP 10/11: PC-Spieler bleiben erneut außen vor.

Der japanische Publisher Capcom hat mit MotoGP 10/11 einen weiteren Teil der Rennspiel-Serie angekündigt - zum Leidwesen der PC-Spieler allerdings erneut exklusiv für Xbox 360 und Playstation 3. Damit wird das Rennspiel bereits zum zweiten Mal hintereinander nicht für den PC als entwickelt, obwohl die Vorgänger allesamt durchaus positiv von den Medien bewertet wurden.

Welche Gründe für einen PC-Verzicht ausschlaggebend sind, ist zwar nicht bekannt, man kann allerdings davon ausgehen, dass die PC-Fassung wirtschaftlich nicht profitabel war.

MotoGP 10/11 erscheint im März kommenden Jahres.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.