Mythos - Beta-Test eingeleitet

Bereits im Mai dieses Jahres (siehe News) hatten wir darüber berichtet, dass der Closed Beta-Test des Online-Action-Rollenspiels Mythos kurz bevor stehe.

Wie eine Mythos-Fansite berichtet, haben die Entwickler von den Flagship Studios mittlerweile den entsprechenden Client veröffentlicht - ohne große Ankündigung. Ob bereits Einladung für die so genannte "Private Beta" verschickt wurden, ist derzeit allerdings noch unbekannt.

Mit Mythos testen die Flagship Studios die Online-Technik und die Online-Services ihres Action-Rollenspiels Hellgate: London. Deswegen ist das Online-Action-Rollenspiel kostenlos. Kostenlos heißt nicht zwangsläufig billig: Die Programmierer bauen eine komplette Online-Welt auf, in der Gruppen und Solospieler in meistens instanzierten Dungeons auf Raubzüge gehen. Die Dungeons und Umgebungen kommen aus dem Zufallsgenerator und werden bei jedem Abenteuer neu zusammengesetzt. In Mythos haben die Spieler bei der Charaktererstellung die Auswahl aus drei Rassen (Menschen, Elfen und Gremlins) und vielen Charakterklassen, deren Skills und Itemfähigkeiten sich stark unterscheiden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.