Natural Resistance: Frühe Fassung

Bei Silverstyle in Berlin werkelt man schon seit einiger Zeit am Rollenspiel Gorasul (wir berichteten). Zugleich arbeitet ein Team am Echtzeit-Strategiespiel Natural Resistance. Bisher gibt es allerdings außer einer sehr leistungsfähigen Engine, dem Editor und einigen Einheiten noch nicht viel zu sehen. Demonstrieren konnten uns die Entwickler aber schon die verformbaren Landschaften. Explosionen hinterlassen Krater, um die die Fahrzeuge dann herumfahren müssen. Überhaupt sollen alle Objekte in den weitläufigen Levels zerstörbar sein. Ob das klappt, können wir aber erst im nächsten Jahr überprüfen.
(ms)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.