NBA Live 08 - Dirk Nowitzki auf dem deutschen Cover

von Andre Linken,
20.08.2007 13:40 Uhr

Die deutsche Version des Basketballspiels NBA Live 08 erhält ein exklusives Cover - das hat Electronic Arts soeben offiziell verkündet. Hier zu Lande blickt Sie der Nationalspieler und NBA-Star von den Dallas Mavericks Dirk Nowitzki aus den Regalen der Händler an.

Nowitzki wurde in der vergangenen NBA-Saison erneut zum »Most Valuable Player« (MVP) gewählt - der wertvollste Spieler. Der deutsche Basketball-Star zu seiner Wahl als Cover-Athlet:

»Ich bin sehr froh, ein weiteres Jahr Mitglied der EA SPORTS-Familie zu sein. Das realistische und intuitive NBA Live spielen wir im Team auch gerne in den Trainingspausen. Das letzte Cover war ein gutes Omen für meine Wahl zum MVP der vergangenen Saison. Ich bin gespannt wie sich dieses Cover auf die nächste Saison auswirkt!«

Zudem hat Electronic Arts den konkreten Termin für die PC-Version von NBA Live 08 verkündet. Ab dem 2. November dürfen Sie auf Korbjagd gehen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.