NCsoft - Kündigt auf der gamescom ein neues Spiel an

Der Publisher NCsoft wird auf der diesjährigen gamescom in Köln ein neues Spiel ankündigen. Ob es sich dabei um ein Online-Rollenspiel handelt?

von Andre Linken,
21.07.2011 14:41 Uhr

Der Publisher NCsoft wird auf der gamescom ein neues Spiel weltweit zum ersten Mal zeigen.Der Publisher NCsoft wird auf der gamescom ein neues Spiel weltweit zum ersten Mal zeigen.

Vom 18. bis 21. August 2011 findet bekanntlich die gamescom in Köln statt. Im Rahmen dieser Messe werden zahlreiche Entwickler und Publisher ihre aktuellen Projekte vorstellen - so auch das Team von NCsoft.

Wie der Publisher jetzt offiziell verkündete, werde man auf der gamesocm unter anderem Neuigkeiten zum Online-Rollenspiel Guild Wars 2 präsentieren. Des Weiteren will NCsoft ein komplett neues Spiel weltweit zum ersten Mal der Öffentlichkeit zeigen. Worum es sich bei diesem Spiel handelt, ist bisher nicht bekannt - es liegen derzeit nicht mal vage Hinweise vor.

Das lässt zwangsläufig viel Raum für Spekulationen. Aufgrund der Vergangenheit von NCsoft liegt es nahe, dass auf der gamescom ein neues Online-Rollenspiel angekündigt wird. So gab es in den vergangenen Monaten und Jahren immer wieder Gerüchte rund um einen Nachfolger von Lineage 2 , der aber nie wirklich offiziell angekündigt wurde.

Spätestens am 18. August 2011 werden wir alle schlauer sein.


Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.