Need for Speed: ProStreet - Rennspiel erscheint später

von Volker Stuckmann,
26.09.2007 12:49 Uhr

Auch der jüngste Spross der Need for Speed-Serie ist gegen eine Verspätung nicht gefeit: Wie der aktualisierten Produktseite von ProStreet zu entnehmen ist, wird das Rennspiel voraussichtlich erst Ende November 2007 in den Regalen der Händler Platz nehmen.

Nachdem Publisher Electronic Arts erst Anfang September auf seiner offiziellen Releaseliste eine Veröffentlichung am 30. Oktober in Aussicht gestellt hatte, werden sich die Fans nun also rund einen Monat länger in Geduld üben müssen. Um sich die Wartezeit auf Need for Speed: ProStreet etwas zu verkürzen, empiehlt sich ein Blick in unsere Online-Galerie oder die Video-Rubrik. Dort präsentieren Ihnen zahlreiche Trailer etwa die Rennmodi Grip und Drag oder das Karrieresystem von ProStreet.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.