Need for Speed: ProStreet - Demo kommt diese Woche

von Andre Linken,
31.10.2007 14:54 Uhr

Eine Proberunde gefällig? Wie der Publisher Electronic Arts jetzt offiziell bestätigt hat, erscheint noch im Verlauf dieser Woche eine spielbare Demo zum Rennspiel Need for Speed: ProStreet. Konkret soll die Probierversion am 2. November - diesen Freitag - zum Download bereitstehen. Über den Inhalt schweigt sich Electronic Arts bisher zwar aus noch aus, doch wir vermuten, dass dieser identisch mit der Xbox 360-Demo (wir hatten berichtet) sein wird.

Im Mittelpunkt von ProStreet sollen Straßenduelle mit auf extreme Leistung getrimmten Rennwagen rund um die Welt stehen. Die aus Need for Speed: Carbon bekannte Autosculpt-Funktion soll nicht nur zum Erstellen von Wagenteilen dienen, sondern auch direkten Einfluss auf die Leistung des Fahrzeugs bieten.

Der Release der Verkaufsversion ist für den 22. November geplant.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.