Need for Speed Underground 2 - Neue Videos mit Brooke Burke

Anlässlich des Release-Events von Need for Speed Underground 2 hat Publisher Electronic Arts zwei neue Videos rund um das Spiel veröffentlicht. Während der erste Clip einige Eindrücke von der großen Launchparty auf einer echten Rennstrecke mit abschließendem Snoop Dogg-Konzert zeigt, kommt im zweiten Video das Fotomodel Brooke Burke zu Wort und erzählt etwas mehr über ihre Rolle als Rachel. Wem das noch nicht reicht, der sollte einen Blick auf die offizielle Website von Need for Speed Underground 2 werfen: Dort hat EA einige der Ingame-Bilder mit dem Model online gestellt.

Premium-Abonnenten finden das zweite, knapp eine Minute lange Video - das auch Spielszenen enthält - auf unserem Download-Server.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.