Neocron: Presse unterwegs im Netz

Hightech machts möglich: Heute um 11 Uhr fand eine Pressekonferenz der nächsten Generation statt -- auf den Servern des Online-Rollenspiels Neocron. Neben Medienvertretern -- für GameStar Peter Steinlechner -- marschierten von Entwickler Reakktor sowie Publisher CDV auch Programmierer, Grafiker, Designer und Pressesprecher in Polygongestalt durch die 3D-Gänge. Fragen und Antworten wurden per Chat-System ausgetauscht, anschließend gab es unter Führung eines Entwicklers noch eine kurze Sightseeing-Tour.
Neuigkeiten konnten wir auch in Erfahrung bringen: So sind einige der Fahrzeuge bereits fertig, im laufenden Beta-Test jedoch noch nicht freigeschaltet. Unter anderem dürfen Sie im Panzer durch die Gegend rumpeln, und darin sogar Team-Kameraden mitnehmen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.