Neue PC-Spiele diese Woche - Release-Termine und Neuerscheinungen bis zum 04.12

Wir haben die Spieleveröffentlichungen der aktuellen Woche zusammengefasst: Diese PC-Games erscheinen vom 28. November bis zum 04. Dezember.

Watch Dogs 2 ist zwei Wochen nach Konsolen-Release endlich auch für den PC verfügbar. Startschwierigkeiten beim Multiplayer wird es wohl nicht geben, dafür aber PC-exklusive Grafikfeatures. Watch Dogs 2 ist zwei Wochen nach Konsolen-Release endlich auch für den PC verfügbar. Startschwierigkeiten beim Multiplayer wird es wohl nicht geben, dafür aber PC-exklusive Grafikfeatures.

Die Releases der Woche können sich definitiv sehen lassen: Ubisoft schlägt mit dem Action-Hackerspiel Watch Dogs 2 und dem Funsport-Titel Steep gleich doppelt zu.

Für Fans von deutschen Rollenspielen und Markus Heitz Büchern kommt zudem Die Zwerge. Die (für einige Spieler kostenlose) Neuauflage Darksiders: Warmastered Edition, die Rennspiel-Erweiterung The Crew: Calling All Units und der erste kostenlose DLC Angel City's Most Wanted für Titanfall 2 zeigen, dass Spiele nach Release mittlerweile umfassend gepflegt werden.

Montag, 28. November

Dienstag, 29. November

Mittwoch, 30. November

Donnerstag, 01. Dezember

Freitag, 02. Dezember

Releases für Konsolen:Final Fantasy 15 und Co. erscheinen diese Woche

Neue PC-Spiele im November 2016 - Release-Ausblick im kommentierten Video Video starten 8:35 Neue PC-Spiele im November 2016 - Release-Ausblick im kommentierten Video

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.