Neues von Anstoss 4

Soeben kommen wir von einem Besuch bei Ascaron zurück. Erste Screenshots von Anstoss 4 gibt es zwar immer noch nicht, dafür sollen im Juli die Motion-Capturing-Aufnahmen für die 3D-Szenen stattfinden. Das neue Interface ist zu 80 Prozent fertig, der Managementpart zu 60 Prozent. Dabei legt das Entwicklerteam großen Wert auf die Transparenz aller Daten und Werte. Alles soll ohne Handbuchstudium leicht verständlich sein.
Angedacht ist für dieses Mal ein Multiplayerpart übers Netzwerk und Internet. Allerdings steht noch nicht fest, ob das auch bis zum Release im Winter klappen wird.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.