Neverwinter Nights 2 - Erstes Bildmaterial aufgetaucht

Was das Rollenspiel Neverwinter Nights 2 alles zu bieten hat, berichteten wir Ihnen ja bereits gegen Anfang dieser Woche (News). Doch außer diesen Informationen hatte die wartende Fangemeinde bisher nichts in der Hand. Das ändert sich jetzt: Die Kollegen von Eurogamer stellten am heutigen Tag eine Galerie mit ersten Screenshots online, die angeblich aus einer aktuellen Version des Spiels stammen. Bisher gibt es jedoch noch keine offizielle Bestätigung, dass die Bilder tatsächlich aus den Studios von Obsidian Entertainment stammen. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist allerdings recht hoch, so dass sich ein näherer Blick auf jeden Fall lohnt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.