Neverwinter Nights 2 - Nicht ohne Shader 2.0-Karte

Viele Rollenspiel-Fans warten momentan fieberhaft auf den Release von Neverwinter Nights 2. Lead Designer J.E. Sawyer meldete sich jetzt im Rahmen eines Interviews zu Wort und erklärte, dass noch ein wenig Arbeit vor seinem Team liegt. Dennoch halten sie an dem angepeilten Releasetermin "Sommer 2006" fest.

Gleichzeitig nahm er Stellung zu den Hardwareanforderungen. Viel konnte Sawyer zu diesem Thema noch nicht sagen. Allerdings stellte er klar, dass ohne eine Karte mit Shader 2.0-Support der Bildschirm schwarz bleibt. Wer also noch eine ältere Karte hat, sollte bis zum Sommer aufrüsten.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.