News-Video - 22. Juli 2014 - Premium für Sims 4 & Modern Combat 5 gecrackt

Erste Anzeichen für einen Premium-Dienst bei Die Sims 4, dreiste Gewinner stehlen Modern Combat 5 und stolze Gewinner Siegen beim The International-Turnier in Dota 2. Was dahinter steckt, zeigt euch Michi in den News.

News - Dienstag, 22. Juli 2014 - Premium für Sims 4 + Gewinnspiel-Sieger crackt Modern Combat 5 Video starten 3:46 News - Dienstag, 22. Juli 2014 - Premium für Sims 4 & Gewinnspiel-Sieger crackt Modern Combat 5

Schöner Dank für den Publisher Gameloft: Einige Spieler, die durch ein Gewinnspiel schon vorab den iOS-, Android- und Windows-Phone-Shooter Modern Combat 5 spielen durften, haben den Kopierschutz des Programms ausgehebelt und es illegal über Torrent-Seiten weiter verteilt. Aktuell wird die gecrackte Version schon von tausenden Spielern gespielt. Offiziell soll Modern Combat 5 jedoch erst am 24. Juli erscheinen.

Die Sims 4 wird offenbar einen Premium-Dienst bekommen. Das lässt sich jedenfalls aus einem aktuellen Gameplay-Video zum Spiel folgern, in dem eine Einblendung die Vorzüge des Dienstes bewirbt. Damit soll man DLCs früher und günstiger als Normalsterbliche bekommen und kriegt außerdem exklusive Zusatz-Items für »gruselige Kostüm-Partys, Camping in der Wildnis und Silvester-Feiern«. Offiziell bestätigt hat EA Sims 4: Premium noch nicht, das Model wäre aber in etwa das gleiche, was schon für Battlefield 3 und 4 angeboten wird.

Ein letztes Mal wenden wir uns dem The International - Dota 2-Turnier zu, diesmal nämlich den Gewinnern der Veranstaltung.

Spoiler-Warnung für The International
Obwohl das Team Vici den ersten Sieg des Best-of-Five-Finales geholt hat, hat danach Team NewBee das Match gedreht und drei Runden in Folge gewonnen. Newbee geht damit mit dem höchsten Preisgeld der E-Sport-Geschichte mit 5 Millionen Dollar nach Hause. Wir gratulieren recht herzlich dazu!

Themen am 22. Juli

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.