News-Video - 6. August 2014 - Resident Evil & Evolve kommen 2015

Assassinen-Mord im neuen Assassin's Creed Rogue, eine Neuauflage zur Neuauflage von Resident Evil und die Verschiebung von Evolve sind heute die Themen in den News mit Michi.

News - Mittwoch, 6. August 2014 - Resident Evil kommt 2015, Assassins Creed Rogue noch dieses Jahr Video starten 2:51 News - Mittwoch, 6. August 2014 - Resident Evil kommt 2015, Assassin's Creed Rogue noch dieses Jahr

Mit Assassin's Creed Rogue veröffentlicht Ubisoft neben Assassin's Creed Unity dieses Jahr noch ein zweites Spiel der Action-Reihe, diesmal aber nur für Xbox 360 und PS3. Der Schurke im Titel ist der Spieler selbst, der Protagonist Shay Patrick Cormac jagd nämlich als Neu-Templer seine ehemaligen Assassinenbrüder durch den Nordatlantik, New York oder das River Valley.

Resident Evil bekommt ein Remake zum Remake. Für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One legt Capcom das Gamecube-Remake des Originals von 2002 neu auf und spendiert dem Spiel hübschere Grafik, 5.1 Sound und Widescreen-Auflösung. In Europa erscheint das Download-Spiel erst Anfang 2015.

Evolve kommt nicht mehr wie geplant im Oktober, sondern erst im Februar 2015. Das kündigen die Entwickler von Turtle Rock auf ihrer Website an und erklären, noch nicht ganz mit dem Status des Spiels zufrieden zu sein.

Themen am 6. August

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.