NHL 2006 - Erster Patch für US-Version

Während NHL 2006 hierzulande erst am 22. September erhältlich ist, steht der neueste Teil der Eishockey-Serie in den USA seit wenigen Tagen im Handel. Kaum erschienen hat Electronic Arts auch schon den ersten Patch für die US-Version veröffentlicht. Das lediglich 4,8 MByte große Update beinhaltet amerikanischen Kollegen zu Folge allerdings keinerlei Roster-Änderungen. Angesichts der Vielzahl an Wechsel warten eingefleischte Eishockey-Fans darauf jedoch sicherlich am ehesten.

Spezielle Details, welche Bugs der Patch behebt bzw. welche Verbesserungen das Update mit sich bringt, sind nicht bekannt.

Premium-Kunden finden den Patch zu NHL 2006 in unserem Download-Bereich. Zudem bieten wir einen externen Link an.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.