Nintendo DSi - Knackt Millionenmarke in Japan

Wie jetzt verschiedene Magazine berichten, wurden neuesten Informationen zufolge mittlerweile über eine Million Exemplare des Handhelds Nintendo DSi in Japan verkauft.

Eine Meldung aus der Welt der Konsolen: Wie jetzt verschiedene Magazine berichten, wurden neuesten Informationen zufolge mittlerweile über eine Million Exemplare des Handhelds Nintendo DSi in Japan verkauft.

Damit wurde der große Meilenstein in der noch jungen Geschichte der tragbaren Konsolen doch noch im Verlauf dieses Jahres erreicht. Vor allem das gute Weihnachtsgeschäft dürfte beim Errreichen dieses Etappenziels geholfen haben.

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.