Onimusha - Neue Details zum Kinofilm

Bereits im vergangenen Jahr (siehe News) wurde bekannt gegeben, dass die Actionspiel-Serie Onimusha kurz vor dem Sprung auf die Kinoleinwand steht.

Mittlerweile liegen neue Details vor: Bei der Verfilmung wird bekanntlich der Silent Hill-Regisseur Christophe Gans für die Umsetzung verantwortlich zeichnen. Für das Drehbuch konnten Leslie Kruger und John Collee ("Master and Commande"r) verpflichtet werden.

Der Actionstreifen spielt im 16. Jahrhundert. Im Mittelpunkt steht ein junger Samurai der Jagd auf einen wiedergeborenen Bösewicht macht und dabei auch noch eine hübsche Prinzessin retten muss. Die Dreharbeiten zu Onimusha sollen noch in diesem Jahr beginnen. 2009 kommt der Film dann in die Kinos.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.