Patrizier 2 Addon

von GameStar Redaktion,
23.02.2001 19:14 Uhr

Ascarons mittelalterliche Handelssimulation Patrizier strebt unaufhaltsam 100.000 verkauften Exemplaren entgegen. Angesichts des Erfolges ist es kein Wunder, dass Ascaron bereits ein Addon ankündigt. Fans müssen sich aber noch bis mindestens Oktober gedulden, da es sich nicht um einen "wir packen noch drei Städte auf die CD"-Zusatz handeln soll. Viele Features sind noch in der Konzeptphase; sicher dabei sein wird ein Jahreszeitenwechsel sowie eine Statue als Belohnung für drei aufeinanderfolgende Bürgermeistertitel. Ob ein neues Schiffsmodell hinzu kommt, steht noch nicht fest. Laut Ascaron sei das Problem, dass schon jetzt nur zwei der vier Schiffe wirklich genutzt würden. (mg)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.