Bizarre Creations - Abschieds-Video mit Spiele-Rückblick

Das Entwickler-Team von Bizarre Creations verabschiedet sich mit einem Video und wirft einen letzten Blick auf die Spiele, die das Studio geschaffen hat.

Das englische Entwickler-Studio Bizarre Creations schließt seine Pforten (wir berichteten). Zum Abschied hat das Team aus Liverpool nun ein letztes Video veröffentlicht und wirft darin einen Blick zurück auf die Spiele, die bei Bizarre über die Jahre seit 1994 entstanden sind. Darunter finden sich die preisgekrönten Rennspiele der Gotham Racing Serie aber auch finanzielle Flops wie das noch junge Action-Rennspiel Blur. Auch die Lizenzumsetzung zu James Bond hat ihren Platz in dem mit melancholischer Musik unterlegten Video gefunden.

Abschieds-Video von Bizarre Creations Video starten 2:30 Abschieds-Video von Bizarre Creations

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.