News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

E3 2012 Quiz - AMD-Prozessoren mit DirectX-11-Grafik gewinnen

In unserem E3-Quiz fragen wir ihr Wissen zur Spielemesse ab. Wenn Sie alle Fragen richtig beantworten, können Sie drei aktuelle AMD-CPUs gewinnen.

Von Martin Le |

Datum: 05.06.2012 ; 15:50 Uhr


E3 2012 Quiz : Quiz zur E3 2012 Quiz zur E3 2012 Zur Zeit läuft in Los Angeles die E3 2012. Falls Sie sich gut mit der Spielemesse auskennen, können Sie ihr Wissen in unserem E3-Quiz beweisen, in dem neben aktuellen Inhalten auch Fragen zur Geschichte der E3 eine Rolle spielen. Unter allen Teilnehmern, die die 14 Fragen korrekt beantworten, verlosen wir in Zusammenarbeit mit AMD drei aktuelle Prozessoren. Die A8 3850 und A6 3650 Fusion APUs kombinieren CPU und DirectX-11-Grafikeinheit auf einem Stück Silizium.

» Zum E3-Quiz und AMD-Prozessoren gewinnen

Aktuelle Infos finden sie in unseren News, Artikeln, Previews, Videos zur E3 2012. In unseren beiden E3-Sendungen »News Show« und »Expert Talk« fassen wir zudem die aktuellen Highlights der Spielemesse zusammen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (9) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Kulafrags
Kulafrags
#1 | 05. Jun 2012, 16:18
Schöne Aktion ich hoffe das Gamestar und AMD jetzt Frieden geschlossen haben!

Gruß
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Serialyser
Serialyser
#2 | 05. Jun 2012, 16:26
1) "Frage 9: Der dritte Teil von Dead Space spielt nicht nur auf einem Eisplaneten, sondern verabschiedet sich auch vom alten Hauptcharakter. Wie heißt der neue Held von Dead Space 3?"

Man spielt immer noch Isaac, der Charakter der beim Quiz gesucht ist ist nur für den Coop-Modus da.

2)Hab das Quiz jetzt 2 mal mit 14/14 durch, muss man dann noch irgendetwas tun? Denn "Weiter"-Buttons oÄ gibts nicht :/
Oder bin ich einfach zu doof? :D

edit: funktioniert jetzt, allerdings ist die unter Punkt 1) angeführte Frage immer noch falsch ;)
rate (2)  |  rate (0)
Avatar t4ub3
t4ub3
#3 | 05. Jun 2012, 16:34
Hab das Quiz auch gester nschon komplett gelöst, aber von Gewinnen hab ich da nix gesehn...
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Blup
Blup
#4 | 05. Jun 2012, 16:35
Wo fand die E3 neben LA noch statt?

Laut aller Seiten, die ich finde, war sie sonst nur in Santa Monica, das ist aber nciht in der Auswahl!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar ugurano
ugurano
#5 | 05. Jun 2012, 16:36
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Serialyser
Serialyser
#6 | 05. Jun 2012, 16:36
Zitat von Blup:
Wo fand die E3 neben LA noch statt?

Laut aller Seiten, die ich finde, war sie sonst nur in Santa Monica, das ist aber nciht in der Auswahl!



1997&1998 war sie wo anders ;)
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Immortal68
Immortal68
#7 | 05. Jun 2012, 23:55
Wie ich einfach mal 50x alle Antworten überprüft hab, bis ich meinen Fehler schließlich in Frage 2 gefunden hab... -.-

Ganz genau auf die Fragestellung achten. ;)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar MountyMAX
MountyMAX
#8 | 06. Jun 2012, 00:18
So schlimm stehts schon um AMD, dass keiner mehr die kaufen will und nun notgedrungen verschenkt werden müssen? *duck und weg*
rate (0)  |  rate (0)
Avatar REFRESH
REFRESH
#9 | 06. Jun 2012, 09:30
Cooles Gewinnspiel, merci ,) .
rate (0)  |  rate (0)
1

PROMOTION
NEWS-TICKER
Donnerstag, 17.04.2014
09:45
08:50
08:44
08:13
Mittwoch, 16.04.2014
20:29
19:25
18:55
18:40
18:02
17:38
17:37
17:30
17:17
16:58
16:55
16:04
15:57
15:46
15:40
15:19
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Spiele-News > E3 2012 Quiz
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter