News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Eine Stunde mit Halo 4 - Angespielt-Videos: Kampagne, Spartan Ops, Multiplayer

Zum Release von Halo 4 für die Xbox 360 zeigen wir eine Stunde kommentierte Gameplay-Videos aus dem Microsoft-Shooter. Mit dabei: Die Solo-Kampagne, der neue Koop-Modus Spartan Ops und der Multiplayer.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 06.11.2012 ; 12:12 Uhr


Seit heute steht Halo 4 für die Xbox 360 offiziell im Laden, immerhin Microsofts bislang teuerstes Spiel, den Test zu Halo 4 gibt es natürlich auf GamePro.de. Wer noch mehr zu Halo 4 wissen will, oder gleich jede Menge Spielszenen aus dem neuen Shooter von 343 Industries und Microsoft sehen will, findet bei uns außerdem drei Videos mit insgesamt rund einer Stunde an Gameplay-Material aus Halo 4.

Wir zeigen dabei den Anfang der Solo-Kampagne, springen in eine der Koop-Missionen aus dem neuen Spartan-Ops-Modus und wagen uns zuletzt in ein Multiplayer-Match. Nebenher gehen wir auf Neuerungen von Halo 4 ein.

Teil 1 - Kampagne

Teil 2 - Spartan Ops

Teil 3 - Multiplayer

Diesen Artikel:   Kommentieren (32) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Felix digger
Felix digger
#1 | 06. Nov 2012, 12:34
halo 4 soll für pc rauskommen !
rate (10)  |  rate (4)
Avatar plumar
plumar
#2 | 06. Nov 2012, 12:34
Egoshooter + Controller = nein danke
rate (24)  |  rate (13)
Avatar UnknownX
UnknownX
#3 | 06. Nov 2012, 12:38
Zitat von plumar:
Egoshooter + Controller = nein danke

So empfinde ich leider auch, sonst würde ich schon lange Dust suchten :(
rate (8)  |  rate (6)
Avatar NorinRaad
NorinRaad
#4 | 06. Nov 2012, 12:39
Zitat von plumar:
Egoshooter + Controller = nein danke


Waht a noob.

Kein ego shooter auf diesem planeten hat auch nur ansatzweise so ein gute spielbarkeit, maus und tastatur würde das Halo gefühl zerstören.
rate (11)  |  rate (34)
Avatar Toastbrout
Toastbrout
#5 | 06. Nov 2012, 12:43
Zitat von NorinRaad:


maus und tastatur würde das Halo gefühl zerstören.


weil man dann plötzkich richtig zielen könnte..? :P
rate (27)  |  rate (11)
Avatar furby
furby
#6 | 06. Nov 2012, 12:44
Zitat von NorinRaad:

maus und tastatur würde das Halo gefühl zerstören.


ähhh Nein!
rate (18)  |  rate (9)
Avatar ADMNtek
ADMNtek
#7 | 06. Nov 2012, 12:56
was hat dieser konsloen mist auf gamestar zu suchen?
rate (18)  |  rate (18)
Avatar Schlawiener
Schlawiener
#8 | 06. Nov 2012, 13:05
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Locotes
Locotes
#9 | 06. Nov 2012, 13:06
Zitat von ADMNtek:
was hat dieser konsloen mist auf gamestar zu suchen?


pc - konsole, konsole- pc......
alter schwede, langsam nervt dieser kleinkrieg echt !
wir alle sind zocker, ob auf dem pc oder auf der konsole ist doch vollkommen egal !
rate (11)  |  rate (2)
Avatar CookinT
CookinT
#10 | 06. Nov 2012, 13:14
Wer heute zusätzlich keine Konsole hat ist kein Gamer

Man vergleiche nur mal die Spiele die es nur auf PS3/360 gibt mit den PC-Spielen, der pc ist tot
rate (3)  |  rate (20)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Samstag, 25.10.2014
16:01
15:32
15:29
14:58
13:28
12:43
11:24
08:37
Freitag, 24.10.2014
18:50
18:38
18:30
17:45
17:30
17:18
17:14
16:47
15:55
15:46
15:16
15:10
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Spiele-News > Eine Stunde mit Halo 4
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter