News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

PC-Neuerscheinungen im Dezember - Die Video-Vorschau

In unserer Videovorschau stellen wir Ihnen die PC-Spiele vor, die im Dezember 2012 erscheinen.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 03.12.2012 ; 17:37 Uhr


In unserem kommentierten Vorschau-Video auf GameStar.de stellen wir Ihnen die neuen PC-Spiele vor, die voraussichtlich im Dezember 2012 erscheinen. Sämtliche Infos, Bilder, Videos und Berichte zu den einzelnen Titeln finden Sie über die Releaseliste oder die Suchfunktion auf GameStar.de.

Die angegebenen Erscheinungstermine sind ohne Gewähr, da es zu kurzfristig Verschiebungen von Seiten der Publisher kommen kann.

Diesen Artikel:   Kommentieren (44) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar Frei.Wild
Frei.Wild
#1 | 03. Dez 2012, 17:47
Wenn DayZ es noch dieses Jahr schafft würde ich mich echt freuen.
rate (15)  |  rate (7)
Avatar Pascalking1997
Pascalking1997
#2 | 03. Dez 2012, 17:48
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#3 | 03. Dez 2012, 17:49
Und schon wieder kein Rollenspiel-Release...
Wieso?!
In diesem Jahr gab es gerade einmal acht (In Zahlen: 8!) Single-Player-RPGs, von denen viele (wie R.A.W. oder Of Orcs and Men) nichtmal annäherd akzeptabel waren!

Edit:
Wieso hagelt es eigentlich in diesem gesamten Kommentarthread sinnlos Downvotes?!
Edit2:
Mittlerweile ist bekannt, dass der Skyrim-DLC nict mehr in diesem Monat kommt.
Also gar kein RPG!
rate (20)  |  rate (22)
Avatar FoK.Tank
FoK.Tank
#4 | 03. Dez 2012, 17:55
Bis auf DayZ werde ich mir hiervon wohl nichts genauer ansehen. Recht magerer Dezember in meinen Augen.
rate (22)  |  rate (6)
Avatar Exterminatus
Exterminatus
#5 | 03. Dez 2012, 18:02
mal schaun wie dayz standalone wird was cheater angeht ansonsten is nix intressantes dabei im dezember skyrim dlc kommt ja erst 2013 für pc
rate (2)  |  rate (4)
Avatar Stud Muffin
Stud Muffin
#6 | 03. Dez 2012, 18:21
Zitat von Pascalking1997:
Ich bin Enttäuscht! Wo ist der CBSM? ( City Bus Simulator München )von TML.
Ist der nicht ein Highlight des Monats? Ist er nicht Gut?


Der ist dabei. Allerdings ein bißchen "versteckt". Du musst, nachdem das eigentliche Video zu Ende ist, 328 Sekunden - ohne zu blinzeln - noch weitergucken. Danach startet es von alleine.
Das ist extra so eine Herausforderung für Leute, die auf solche Spiele stehen.
rate (15)  |  rate (12)
Avatar engineer234
engineer234
#7 | 03. Dez 2012, 18:24
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#8 | 03. Dez 2012, 18:24
Zitat von Ramireza:
Ein unfassbar schlechter Dezember. Hat es schon einmal einen so schlechten Gaming Christmas Monat gegeben? Primär Multiplayer/F2P Shooter, DLC´s und ein (halbwegs interessantes) Indie Adventure.


Das ist relativ normal so, kein normaler Publisher will seine Spiele im Dezember veröffentlichen, lieber quetschen sich die Spiele in den November wie eben auch dieses Jahr der Fall war.
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Adauli
Adauli
#9 | 03. Dez 2012, 18:38
Habt ihr nicht heute erst berichtet das der Skyrim DLC erst nächstes Jahr für den PC kommen soll? Wieso wird dann hier mit dem XBox 360 release Termin "geworben"?
rate (3)  |  rate (4)
Avatar schlachterde
schlachterde
#10 | 03. Dez 2012, 18:43
Zitat von Pascalking1997:
Ich bin Enttäuscht! Wo ist der CBSM? ( City Bus Simulator München )von TML.
Ist der nicht ein Highlight des Monats? Ist er nicht Gut?

wenn ich mir diese Texturen an sehe bekomme ich das Kotzen
rate (1)  |  rate (10)
1 2 3 ... 5 weiter »

PROMOTION
NEWS-TICKER
Sonntag, 23.11.2014
17:37
17:35
17:05
16:45
16:12
15:41
15:04
14:40
14:36
13:43
13:17
12:18
10:31
Samstag, 22.11.2014
18:44
17:39
17:06
15:40
14:34
13:44
13:37
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Spiele-News > PC-Neuerscheinungen im Dezember
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter