News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

McGame.com - Ebenfalls Weltuntergangs-Sale gestartet

Auch McGame.com hat einen Weltuntergangs-Sale gestartet und bietet zahlreiche PC-Spiele ebenfalls zum Preis von 21,12 Euro an.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 19.12.2012 ; 15:59 Uhr


McGame.com : Nicht nur bei Gamesload nimmt man den vermeintlichen Weltuntergang am 21.12.2012 zum Anlass für eine spezielle Verkaufsaktion. Auch Mitbewerber McGame.com bietet im Rahmen eines Weltuntergangs-Sales einige Spiele passend zum Datum für 21,12 Euro zum Download an. Die Liste der Spiele fällt dabei sogar etwas länger aus.

Weltuntergangs-Sale bei McGame.com

  • The Elder Scrolls V Skyrim

  • World of WarCraft: Mists of Pandaria

  • Doom 3 BFG Edition

  • Grand Theft Auto IV: Complete Edition

  • Total War: Shogun 2

  • PES 2013 - Pro Evolution Soccer

  • F1 2012

  • Test Drive Ferrari Racing Legends

  • Die Siedler 7: Gold Edition

  • Anno 1404: Königsedition

  • The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition

  • Sid Meier's Civilization V

  • Call of Duty: Modern Warfare 2

  • Euro Truck Simulator 2

  • Iron Sky Invasion

  • Two Worlds II GOTY & Pirates of the Flying Fortress Bundle

  • Alarm für Cobra 11 - Undercover

  • Anno 2070 Bonus Edition

  • Chaos auf Deponia

  • Tom Clancy´s Ghost Recon Future Soldier

  • Might & Magic Heroes® VI Gold-Edition

Promotion: » Direkt zum Weltuntergangs-Sale bei McGame.com

Diesen Artikel:   Kommentieren (21) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Guybrush Uwe
Guybrush Uwe
#1 | 19. Dez 2012, 16:06
Die meisten Titel sind ja so schön günstiger, oder werden es im Steam Wintersale. Bei nur wirklich 1-2 Titeln musste ich kurz nachdenken. ^^
rate (17)  |  rate (1)
Avatar TeVau
TeVau
#2 | 19. Dez 2012, 16:10
So ein Schnäppchen GTA 4 mit dlc zeug für nur 21 Euro...mensch das gabs im Steam Sale für 7 Euro...
rate (36)  |  rate (0)
Avatar SoldierCastiel
SoldierCastiel
#3 | 19. Dez 2012, 16:17
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar 3xhumed
3xhumed
#4 | 19. Dez 2012, 16:18
Mit älteren Titeln lockt man keinen Gamer hinter dem warmen Ofen hervor. Wenn es aktuelle Spiele wären, sähe die Sache schon anders aus!
rate (9)  |  rate (1)
Avatar gusik
gusik
#5 | 19. Dez 2012, 16:20
Zitat von SoldierCastiel:
Weltuntergangs-Sale, dachte mir bei dem Titel es würden Rabatte von 99% oder gar kostenlose Spiele angeboten werden. :P


McGame versteht es wohl ein wenig anders. "Geld? Wozu braucht ihr nach dem Weltuntergang Geld? Gebt viel (am besten alles) bei uns aus." ;)
rate (12)  |  rate (0)
Avatar kidow
kidow
#6 | 19. Dez 2012, 16:31
Wenn ich das gerade so sehe, macht Steam da in naher Zukunft eigentlich auch irgendwas?
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Comerz
Comerz
#7 | 19. Dez 2012, 16:32
naja gibt besser angebote, aber hauptsache es gibt überhaupt welche.

skyrim gabs letztens für 12€,
gtaIV 7€,
und doom kostet doch 25€?
rate (2)  |  rate (0)
Avatar gusik
gusik
#8 | 19. Dez 2012, 16:36
Zitat von kidow:
Wenn ich das gerade so sehe, macht Steam da in naher Zukunft eigentlich auch irgendwas?


Morgen ab 19 Uhr, um genau zu sein.
rate (9)  |  rate (0)
Avatar klink1980
klink1980
#9 | 19. Dez 2012, 16:44
Diese Drecks Maja.. Warum haben se nicht den 1.12 als Ende ihres Kalenders gewählt? Dann hätte ich jetzt für nen Euro und ´n Paar gequetschte absahnen können -.-
rate (10)  |  rate (0)
Avatar Vestor
Vestor
#10 | 19. Dez 2012, 16:44
Weltuntergangs-Sale nach dem Motto: Schenkt uns noch schnell Eure Kohle für Spiele, die bei Steam oder anderen Diensten schon um die 50-70% günstiger zu haben waren! :D
rate (3)  |  rate (0)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Dienstag, 21.10.2014
19:30
18:38
18:34
17:58
17:25
17:10
16:38
15:42
15:10
14:45
14:38
13:52
13:39
13:18
12:48
12:27
12:25
11:53
11:40
10:42
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Spiele-News > McGame.com
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter