News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

McGame - Faschings-Angebot - Promotion: 140 Spiele für je nur 3€

Jede Menge Hits zum Karneval: McGame hat 140 Spiele zum besonders günstigen Preis im Angebot.

Von GameStar Redaktion |

Datum: 08.02.2013 ; 17:06 Uhr


McGame - Faschings-Angebot :

Noch bis zum Aschermittwoch läuft beim Spiele-Shop McGame die große Faschings-Aktion »Helau & Alaaf«, bei der insgesamt 140 Spiele für je nur 3 Euro zu haben sind.

Unter den vielen Klassikern finden sich Schnäppchen wie Black Mirror 2 , Runaway 3 , The Next Big Thing , Book of Unwritten Tales , Memento Mori , Disciples 3: Renaissance & Resurrection , Dungeons sowie die komplette Drakensang-, Prince of Persia: Sands of Time- sowie Rainbow Six: Vegas-Reihe.

» Jetzt bei McGame günstig Spiele kaufen

Diesen Artikel:   Kommentieren (26) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Kosmoskill
Kosmoskill
#1 | 08. Feb 2013, 17:31
echt jetzt?
Fashingsangebot?

und dann auch noch 140 Spiele *_*

Ein Traum wird wahr... wenn ich diese Plattform nutzen würde...
rate (10)  |  rate (4)
Avatar LilaQ
LilaQ
#2 | 08. Feb 2013, 17:45
Muss man der Seite, wie bei Steam, einen extra Client runterladen oder lädt man die Setup.exe, wie bei gog.com, direkt runter?
rate (1)  |  rate (0)
Avatar gumpraider
gumpraider
#3 | 08. Feb 2013, 17:49
Zitat von LilaQ:
Muss man der Seite, wie bei Steam, einen extra Client runterladen oder lädt man die Setup.exe, wie bei gog.com, direkt runter?

Gibt so nen Gamecenter, also nicht direkt die .exe , so wie ich das sehe
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Tyraell
Tyraell
#4 | 08. Feb 2013, 17:50
Das ist aber keine News, sondern eindeutig Werbung...
rate (11)  |  rate (12)
Avatar Empire1871
Empire1871
#5 | 08. Feb 2013, 17:53
Zitat von Tyraell:
Das ist aber keine News, sondern eindeutig Werbung...


Deshalb steht da auch "Promotion".
rate (22)  |  rate (3)
Avatar FunkyCop999
FunkyCop999
#6 | 08. Feb 2013, 17:55
Die Spiele kann man direkt auf der Seite runterladen oder durch ne Software laden das bleibt jedem selbst überlassen ich finde die Seite klasse gibt es immer viele günstige Angebote.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar SchtinkeSocke
SchtinkeSocke
#7 | 08. Feb 2013, 17:57
Zitat von LilaQ:
Muss man der Seite, wie bei Steam, einen extra Client runterladen oder lädt man die Setup.exe, wie bei gog.com, direkt runter?


Da gibts keinen Client wie Steam.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar mootality
mootality
#8 | 08. Feb 2013, 17:59
Mhhh Drakensang..
rate (1)  |  rate (0)
Avatar NerdHero
NerdHero
#9 | 08. Feb 2013, 18:03
Saftladen ...
rate (5)  |  rate (12)
Avatar loyal-PC-dude
loyal-PC-dude
#10 | 08. Feb 2013, 18:08
Zitat von FunkyCop999:
Die Spiele kann man direkt auf der Seite runterladen oder durch ne Software laden das bleibt jedem selbst überlassen ich finde die Seite klasse gibt es immer viele günstige Angebote.


Seh ich genauso.
Man muss die Spiele nur runter laden und braucht keinen Zwangs-Client wie bei Steam. Tolle Angebote für 3€, hab mir mal ein paar Adventures geholt, die noch nicht in meiner Sammlung waren....
rate (9)  |  rate (0)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Freitag, 24.10.2014
09:35
08:55
08:33
08:31
08:22
Donnerstag, 23.10.2014
19:52
18:52
18:26
18:15
18:00
16:39
15:25
15:09
14:49
14:42
14:05
13:26
13:25
13:10
12:45
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Spiele-News > McGame > Faschings-Angebot
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter