News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

PC-Neuerscheinungen im April - Die Video-Vorschau

In unserer Videovorschau stellen wir Ihnen die PC-Spiele vor, die im April 2013 erscheinen.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 29.03.2013 ; 10:05 Uhr


In unserem kommentierten Vorschau-Video auf GameStar.de stellen wir Ihnen die neuen PC-Spiele vor, die voraussichtlich im April 2013 erscheinen. Sämtliche Infos, Bilder, Videos und Berichte zu den einzelnen Titeln finden Sie über die Releaseliste oder die Suchfunktion auf GameStar.de.

Die angegebenen Erscheinungstermine sind ohne Gewähr, da es zu kurzfristig Verschiebungen von Seiten der Publisher kommen kann.

Diesen Artikel:   Kommentieren (32) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar jazzmessenger
jazzmessenger
#1 | 29. Mrz 2013, 10:24
Sang-Freud... Den Französisch-Unterricht geschwänzt? ;)
rate (7)  |  rate (11)
Avatar Agent.Smith
Agent.Smith
#2 | 29. Mrz 2013, 10:47
Zitat von jazzmessenger:
Sang-Freud... Den Französisch-Unterricht geschwänzt? ;)

Die Entwickler haben es in ihren eigenen Trailern ebenfalls so ausgesprochen. :ugly:
rate (10)  |  rate (2)
Avatar fear.de
fear.de
#3 | 29. Mrz 2013, 11:04
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar kipfi
kipfi
#4 | 29. Mrz 2013, 11:59
sehr gut, im April bleibt also mein Spiele- Budget verschont^^
rate (16)  |  rate (3)
Avatar FKFlo
FKFlo
#5 | 29. Mrz 2013, 12:20
Vor allem viele kleinere Indie Titel dabei, die ein Blick Wert sein könnten. :)
rate (7)  |  rate (0)
Avatar spanier27
spanier27
#6 | 29. Mrz 2013, 12:51
Bin sehr gespannt auf den Test für Star Trek. Vielleicht muss ich doch zuschlagen ;-)
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Dabra
Dabra
#7 | 29. Mrz 2013, 13:01
Zitat von jazzmessenger:
Sang-Freud... Den Französisch-Unterricht geschwänzt? ;)

Sang-Froid gibt's nicht nur im Französischen, sondern auch im Englischen. (Übernommen aus dem Französischen)

Wie Kindergarten und Co. eben ;-)
rate (10)  |  rate (0)
Avatar FoK.Tank
FoK.Tank
#8 | 29. Mrz 2013, 13:02
Sind ja einige Indie-Perlen dabei, wie es aussieht.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Agreon
Agreon
#9 | 29. Mrz 2013, 13:22
Der Typ von Star Drive sieht ja aus wie Nicolas Cage :D
rate (1)  |  rate (0)
Avatar jazzmessenger
jazzmessenger
#10 | 29. Mrz 2013, 14:01
Zitat von Dabra:

Sang-Froid gibts nicht nur im Französischen, sondern auch im Englischen. (Übernommen aus dem Französischen)

Wie Kindergarten und Co. eben ;-)

man lernt nie aus. ;)

und zum eigentlichen Thema: Lässt etwas zu wünschen übrig, der April.
rate (3)  |  rate (1)

PROMOTION
 
Sie sind hier: GameStar > News > Spiele-News > PC-Neuerscheinungen im April
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter