News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

PC-Neuerscheinungen im Juni - Die Video-Vorschau

In unserer Videovorschau stellen wir Ihnen die PC-Spiele vor, die im Juni 2013 erscheinen.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 31.05.2013 ; 15:18 Uhr


In unserem kommentierten Vorschau-Video auf GameStar.de stellen wir Ihnen die neuen PC-Spiele vor, die voraussichtlich im Juni 2013 erscheinen. Sämtliche Infos, Bilder, Videos und Berichte zu den einzelnen Titeln finden Sie über die Releaseliste oder die Suchfunktion auf GameStar.de.

Die angegebenen Erscheinungstermine sind ohne Gewähr, da es zu kurzfristig Verschiebungen von Seiten der Publisher kommen kann.

Diesen Artikel:   Kommentieren (34) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar ZaroW
ZaroW
#1 | 31. Mai 2013, 15:31
außer remember me nix dabei....
rate (7)  |  rate (11)
Avatar dat random guy
dat random guy
#2 | 31. Mai 2013, 15:40
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar akflens
akflens
#3 | 31. Mai 2013, 15:53
Company of Heroes 2! Gehört neben Total War Rome 2 ganz oben auf der "Jahreswunschliste" ;-)
rate (6)  |  rate (5)
Avatar DjogoHD
DjogoHD
#4 | 31. Mai 2013, 15:58
Wann kommt elder scrollen online ? Hoffe noch diesen Sommer oder September ;)
rate (4)  |  rate (6)
Avatar Frei.Wild
Frei.Wild
#5 | 31. Mai 2013, 16:00
Zitat von dat random guy:


öh.. COH 2


Außer CoH2 für mich nix dabei ^^
rate (3)  |  rate (2)
Avatar KabelinternetFTW
KabelinternetFTW
#6 | 31. Mai 2013, 16:05
für den Monat Juni sinds recht viele interessante Titel, Remember me, CoH 2, Ride to Hell und Dark. Aber wie immer ist Tests abwarten besser als vorher kaufen.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Chaz0r
Chaz0r
#7 | 31. Mai 2013, 16:10
Remember Me könnte interessant werden.
Ansonsten liegt diesen Monat seit langem mal wieder mit The Last of Us der Fokus auf der PS3.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar SeuchenWind
SeuchenWind
#8 | 31. Mai 2013, 16:15
shadowrun returns nicht vergessen! das wird richtig klasse :)
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Lanzenritter
Lanzenritter
#9 | 31. Mai 2013, 16:25
Remember me und Leisure Suit Larry Reloaded (falls es nicht wieder verschoben wird) werde ich mir sicher holen. Bei Ride to Hell bin ich mir noch nicht sicher.
rate (1)  |  rate (3)
Avatar mootality
mootality
#10 | 31. Mai 2013, 17:00
Mhh DSA wird hoffentlich gut. Ride to Hell werd ich mir auch mal anschauen.
rate (1)  |  rate (0)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Donnerstag, 24.04.2014
12:53
12:23
12:15
12:00
11:55
11:47
11:39
11:29
11:20
11:10
11:00
10:41
10:11
09:55
09:47
09:24
08:45
08:38
Mittwoch, 23.04.2014
18:52
18:45
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Spiele-News > PC-Neuerscheinungen im Juni
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter