News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

PC-Neuerscheinungen im Juli - Die Video-Vorschau

In unserer Videovorschau stellen wir Ihnen die PC-Spiele vor, die im Juli 2013 erscheinen.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 28.06.2013 ; 14:27 Uhr


In unserem kommentierten Vorschau-Video auf GameStar.de stellen wir Ihnen die neuen PC-Spiele vor, die voraussichtlich im Juli 2013 erscheinen. Sämtliche Infos, Bilder, Videos und Berichte zu den einzelnen Titeln finden Sie über die Releaseliste oder die Suchfunktion auf GameStar.de.

Die angegebenen Erscheinungstermine sind ohne Gewähr, da es zu kurzfristig Verschiebungen von Seiten der Publisher kommen kann.

Diesen Artikel:   Kommentieren (31) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar regenbogen1
regenbogen1
#1 | 28. Jun 2013, 14:36
Außer Brave new World kein weiteres Highlight....--> Sommerloch....
rate (10)  |  rate (6)
Avatar Fighter321
Fighter321
#2 | 28. Jun 2013, 14:39
Ich glaube diesen Monat spare ich mal das Geld für die Spiele im Winter. ;)
rate (11)  |  rate (3)
Avatar Schlawiener
Schlawiener
#3 | 28. Jun 2013, 14:46
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Konthogiar
Konthogiar
#4 | 28. Jun 2013, 14:51
Außer Brave New World wirklich nichts interessantes. CastleStorm scheint aber auch gnaz lustig zu sein. Mal schauen.
rate (2)  |  rate (4)
Avatar FoK.Tank
FoK.Tank
#5 | 28. Jun 2013, 14:54
Zitat von Fighter321:
Ich glaube diesen Monat spare ich mal das Geld für die Spiele im Winter. ;)


Du vergisst, dass womöglich der Steam Summer Sale bald beginnt. Genug Gelegenheiten, Geld auszugeben :)
rate (14)  |  rate (3)
Avatar DjogoHD
DjogoHD
#6 | 28. Jun 2013, 14:55
Hm Geld gebe ich wohl eher für Steam Säle aus :D
rate (10)  |  rate (2)
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#7 | 28. Jun 2013, 15:32
Wirklich ein Sommerloch, wie es im Buche steht...
Immerhin ist das auch immer die Zeit der großen Rabattaktionen, daher ist es nicht ganz so schlimm.

Über die permanente Steam-Exklusivität von Shadowrun Returns ärgere ich mich aber nach wie vor...
rate (4)  |  rate (6)
Avatar Chaz0r
Chaz0r
#8 | 28. Jun 2013, 15:44
Trackmania 2 Valley kommt noch am 4. Was gestern angekündigt wurde.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Bunkerknacker
Bunkerknacker
#9 | 28. Jun 2013, 15:44
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar servana
servana
#10 | 28. Jun 2013, 15:56
Zitat von FoK.Tank:


Du vergisst, dass womöglich der Steam Summer Sale bald beginnt. Genug Gelegenheiten, Geld auszugeben :)


Was bringt der Sommer Sale, wenn man alle gscheiten Spiele schon hat und es ansonsten nichts interessantes gibt^^

Wie die letzten Monate: Nix los im Gamingbereich :(
rate (6)  |  rate (6)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Mittwoch, 26.11.2014
14:41
14:08
14:01
13:47
13:19
13:00
12:52
12:40
12:10
12:00
11:21
11:17
10:37
10:36
10:25
10:20
09:48
09:25
08:50
08:31
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Spiele-News > PC-Neuerscheinungen im Juli
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter