News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

PC-Neuerscheinungen im August - Die Video-Vorschau

In unserer Videovorschau stellen wir Ihnen die PC-Spiele vor, die im August 2013 erscheinen.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 30.07.2013 ; 17:08 Uhr


In unserem kommentierten Vorschau-Video auf GameStar.de stellen wir Ihnen die neuen PC-Spiele vor, die voraussichtlich im August 2013 erscheinen. Sämtliche Infos, Bilder, Videos und Berichte zu den einzelnen Titeln finden Sie über die Releaseliste oder die Suchfunktion auf GameStar.de.

Die angegebenen Erscheinungstermine sind ohne Gewähr, da es zu kurzfristig Verschiebungen von Seiten der Publisher kommen kann.

Diesen Artikel:   Kommentieren (39) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Aizawa
Aizawa
#1 | 30. Jul 2013, 17:27
Payday 2, Rayman Legends, the Bureau, Lost Planet 3, Saints Row 4 und vielleicht auch Splinter Cell, echt viel gute Spiele :D
rate (8)  |  rate (11)
Avatar Senekha
Senekha
#2 | 30. Jul 2013, 17:29
Zitat von Aizawa:
Payday 2, Rayman Legends, the Bureau, Lost Planet 3, Saints Row 4 und vielleicht auch Splinter Cell, echt viel gute Spiele :D

Und genauso viel Mist. Also was für jeden dabei :-P
rate (22)  |  rate (4)
Avatar heisback3
heisback3
#3 | 30. Jul 2013, 17:30
nunja, zumindest besser als der Juli :D

Europa Universalis ftw
rate (14)  |  rate (1)
Avatar servana
servana
#4 | 30. Jul 2013, 17:33
Wie es scheint, fangt die Spielebranche langsam wieder zum Leben an, sehr schön.
Kommt es mir nur so vor, oder scheint sich fast keiner für Splinter Cell zu erinnern?
Steckt wohl noch der Schock von der ersten Präsentation in den Knochen.
rate (9)  |  rate (5)
Avatar Loss_Wochos
Loss_Wochos
#5 | 30. Jul 2013, 17:35
DayZ wo bleibst du bloß ..
rate (15)  |  rate (7)
Avatar regenbogen1
regenbogen1
#6 | 30. Jul 2013, 17:52
Donald Duck ist das einzige was mich interessiert.
rate (15)  |  rate (4)
Avatar Sir Hurl
Sir Hurl
#7 | 30. Jul 2013, 17:54
Ich bin im august auf das Hangarmodul von StarCitizen gespannt. Ab september rollen dann die ganzen Knüller an. Das wird wieder ein teurer Herbst/Winter. :-)
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Srefanius
Srefanius
#8 | 30. Jul 2013, 18:02
Ich freue mich v.a. auf Memoria, leider erst am Ende des Monats. :/
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Zalthor
Zalthor
#9 | 30. Jul 2013, 18:12
Zitat von regenbogen1:
Donald Duck ist das einzige was mich interessiert.

Ist ein neues Donald Duck Spiel geplant?
rate (3)  |  rate (3)
Avatar dave.d
dave.d
#10 | 30. Jul 2013, 18:26
Sagt mal, wieso ist eigentlich seit neuestem jedes 2. Video auf eurer Seite nur noch für Premium User?
rate (0)  |  rate (10)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Samstag, 01.11.2014
12:36
12:15
11:34
11:23
10:11
09:45
09:40
00:02
Freitag, 31.10.2014
18:46
17:44
16:57
16:40
16:09
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
13:13
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Spiele-News > PC-Neuerscheinungen im August
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter