News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Der Herr der Ringe - Angeblich neuer Triple-A-Titel bei Monolith und Warner Bros. in Arbeit

Monolith Productions arbeitet zur Zeit angeblich an einem auf Der Herr der Ringe basierenden Action-Adventure für Warner Bros. Konkrete Details gibt es aber noch nicht.

Von Tobias Ritter |

Datum: 15.08.2013 ; 14:45 Uhr


Der Herr der Ringe : Monolith Productions werkelt zur Zeit angeblich an einem im Herr-der-Ringe-Universum angesiedelten Triple-A-Titel für Warner Bros. Monolith Productions werkelt zur Zeit angeblich an einem im Herr-der-Ringe-Universum angesiedelten Triple-A-Titel für Warner Bros. Warner Bros. hat einem Bericht von kotaku.com zufolge offenbar mindestens einen auf dem Franchise »Der Herr der Ringe« basierenden Triple-A-Titel in Arbeit. Für die Umsetzung verantwortlich zeichnen soll sich das Entwicklerstudio Monolith Productions.

Die Arbeiten an dem neuen Spiel sollen begonnen haben, nachdem das Team sein letztes Projekt Wächter von Mittelerde fertigstellte. Aktuell werkelt Monolith Productions eigenen Angaben zufolge an einem auf Quests basierendem Triple-A-Cross-Generation-Titel mit einer offenen Spielwelt, der sich in das Genre der Action-Adventures einordnen soll. Gut möglich, dass es sich dabei um besagtes Herr-der-Ringe-Spiel handelt.

Weitere Details oder gar eine offizielle Bestätigung liegen bisher nicht vor.

Diesen Artikel:   Kommentieren (39) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Terko
Terko
#1 | 15. Aug 2013, 14:50
Ist der Herr der Ringe Zug nicht schon langsam abgefahren?
rate (8)  |  rate (85)
Avatar Haeggar
Haeggar
#2 | 15. Aug 2013, 14:53
Boah, Trippel-Äy... krazzer Shizzle.
Wird bestimmt super
rate (19)  |  rate (19)
Avatar krystyla
krystyla
#3 | 15. Aug 2013, 14:54
Es soll endlich mal was aus dem 1. oder 2. Zeitalter sein. Die geschichte von Feanor und des Silmarillions zum beispiel, hauptsache einmal Melkor anstatt Sauron als Bösewicht
rate (29)  |  rate (4)
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#4 | 15. Aug 2013, 14:55
Zitat von Haeggar:
Boah, Trippel-Äy... krazzer Shizzle.
Wird bestimmt super


yo fett, genau das habe ich auch gedacht, boooyz: es wird ein triple ey yo, nochmal: fett
rate (4)  |  rate (24)
Avatar Dee-Jay
Dee-Jay
#5 | 15. Aug 2013, 14:57
Zitat von Terko:
Ist der Herr der Ringe Zug nicht schon langsam abgefahren?


Ja, und hat schon fast die Welt umrundet um wieder einzufahren.

Also HdR Spiele haben wir schon lange keine mehr gesehen, vor allem nicht ohne die offizielle Film Lizenz. Ich fände es schon aufregend, vor allem wenn es in einem anderen Zeitalter spielt. Denn Frodo und seine Sippe kenne ich dann doch gut genug.
rate (36)  |  rate (2)
Avatar Falkenfluegel
Falkenfluegel
#6 | 15. Aug 2013, 14:58
Wenn man sich mal die aktuellen Spiele anguckt. Da wird rumgezaubert im Sekundentakt. Ich meine selbst mit den Filmen hat das nix mehr zu tun, geschweige denn mit den Büchern. Wtf?
rate (11)  |  rate (1)
Avatar Morrich
Morrich
#7 | 15. Aug 2013, 15:02
So langsam ist das HdR Franchise aber auch ganz schön ausgelutscht.
rate (3)  |  rate (34)
Avatar DrProof
DrProof
#8 | 15. Aug 2013, 15:02
Welches letzte Herr der Ringe Spiel galt denn noch als ein Tripple A?
Das von Lego?

Was das Herr der Ringe Franchise braucht sind mal wieder richtig gute ernste Spiele im HDR Universum. Kann ja nicht sein dass Herr der Ringe Online immernoch das letzte ordentliche Spiel in dem Bereich war.. Auf dem PC.
rate (21)  |  rate (2)
Avatar wArLoRd1807
wArLoRd1807
#9 | 15. Aug 2013, 15:06
Ich vermisse allgemein ein gutes (Rollen)spiel in Mittelerde. Das einzige gute Spiel für mich war Krieg im Norden.

Muss nicht direkt Herr der Ringe sein, kann auch vom Hobbit oder aus anderen Geschichten von Tolkien sein.
Außer Herr der Ringe online gibts ja da nichts, sowas im Elder Scrolls-Stil würde mir gefallen :)
rate (6)  |  rate (2)
Avatar macgeifer
macgeifer
#10 | 15. Aug 2013, 15:21
andererseits hat diese marke einige wirklich gute spiele hervorgebracht...die rückkehr des königs ist im coop wirklch gut und schlacht um mittelerde strategie war aufm pc auch ne wucht. ok ihr habt ja recht... es kann nur schlechter werden^^
rate (4)  |  rate (2)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Freitag, 31.10.2014
08:31
08:22
Donnerstag, 30.10.2014
19:35
18:58
18:25
18:07
17:03
16:39
16:21
15:57
14:44
14:12
14:01
13:17
13:13
13:01
12:48
12:36
12:06
11:41
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Spiele-News > Der Herr der Ringe
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter