News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

GameStar TV - Die Gamescom 2013 - Highlights & Enttäuschungen

GameStar TV direkt vom Messegelände in Köln: Diesen Freitag geht’s natürlich um die Gamescom 2013. Michael Graf, André Peschke und Tobias Veltin berichten von den Highlights und Tiefpunkten der Messe - von Diablo 3: Reaper of Souls bis hin zu Watch Dogs.

Von Philipp Elsner |

Datum: 23.08.2013 ; 18:00 Uhr


GameStar TV berichtet zweimal die Woche über aktuelle Spiele und Hardware. Jeden Mittwoch und Freitag ab 18 Uhr! Exklusiv für Premium-Kunden.

Diesen Artikel:   Kommentieren (10) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Adauli
Adauli
#1 | 23. Aug 2013, 18:39
Find dieses Video das beste das ihr zur diesjährigen Gamescom gemacht habt.
rate (5)  |  rate (2)
Avatar xEnDurAncEx
xEnDurAncEx
#2 | 23. Aug 2013, 19:04
Schade, ich hab, als ich vorbei lief nur das husten mitbekommen xD
rate (2)  |  rate (3)
Avatar kadney
kadney
#3 | 23. Aug 2013, 21:40
Ich kann es zwar aus kommerzieller Sicht durchaus verstehen, dass dieses Video nur für die Premium User sichtbar ist, finde es aber dennoch schade. :s
rate (4)  |  rate (3)
Avatar Col. Harmor
Col. Harmor
#4 | 23. Aug 2013, 22:31
Zitat von kadney:
Ich kann es zwar aus kommerzieller Sicht durchaus verstehen, dass dieses Video nur für die Premium User sichtbar ist, finde es aber dennoch schade. :s


Klar, irgendwie verstehen kann ich das schon, nur ist es ja nun nicht so, als würde es nicht anderswo umsonst Videos und Infos zum Thema geben. Bezahlen werde dafür jedenfalls sicherlich nicht.
rate (4)  |  rate (4)
Avatar Oedi
Oedi
#5 | 24. Aug 2013, 00:41
Ständig dieses Rumgeheule, ich kanns langsam nicht mehr hören. Ihr bekommt hier haufenweise kostenloses Material zur Gamescom, dann ist mal ein einziges Video für Premium Abonnenten und schon gehts wieder los. Da es hier hauptsächlich um die persönliche Meinung von drei GS Leuten geht bekommt man das so auch nicht woanders im Netz.
rate (3)  |  rate (7)
Avatar kullerhamPster [me]
kullerhamPster [me]
#6 | 24. Aug 2013, 01:00
Hm, ich stelle grade fest, dass ich laut Homepage Premium-Abonnent bin, hab' aber keine Ahnung, wieso *ugly*
rate (3)  |  rate (0)
Avatar NaIhrDeppen
NaIhrDeppen
#7 | 24. Aug 2013, 01:50
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar badtaste21
badtaste21
#8 | 24. Aug 2013, 09:37
Zitat von kadney:
Ich kann es zwar aus kommerzieller Sicht durchaus verstehen, dass dieses Video nur für die Premium User sichtbar ist, finde es aber dennoch schade. :s


Mikrotransaktionen wären vielleicht mal eine Idee. Große Zeitungen und Magazine machen das doch mittlerweile auch so.

Gibt bestimmt einige die mal 20 Cent zahlen damit sie das Video sehen können. Andererseits fragt man sich natürlich wieso ein solcher Inhalt nicht werbefinanziert werden kann. (mir ist schon klar weshalb, aber nicht weshalb das so sein muss ;) )
rate (1)  |  rate (0)
Avatar knnn
knnn
#9 | 24. Aug 2013, 13:14
Zitat von badtaste21:

Andererseits fragt man sich natürlich wieso ein solcher Inhalt nicht werbefinanziert werden kann. (mir ist schon klar weshalb, aber nicht weshalb das so sein muss ;) )


Es geht nicht um die Finanzierung, es geht darum, daß den Premium-Leuten was geboten werden *muss*, sonst wäre Premium nutzlos.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Sinthoras_96
Sinthoras_96
#10 | 24. Aug 2013, 14:12
Ohne scheiß... Mittlerweile bekommt man von Gamestar so ziemlich alles kostenlos. Das einzige was nicht dazu zählt ist GamestarTV und Die Redaktion ( wobei man davon das Sehenswerte mittlerweile auch auf YT findet). Jedes Testvideo, dass man früher noch durch die HeftDVD erwerben musste, wird mittlerweile für alle frei zugänglich auf YT gestellt. So und jetzt sind wir mal ehrlich: WEr benutzt denn nicht Addons wie Adblockplus? Ich tue es und stehe dazu. Aber ich habe auch kein Problem damit im Monat 3,99 für qualitativ hochwertigen SPielejournalismus zu zahlen und dabei dann auch noch zusätzliche Inhalte zu bekommen. Wenn ihr mich fragt, sollte jeder, der nen Adblock drinne hat und regelmäßig die Gamestar besucht aus Prinzip Premium kaufen...
rate (0)  |  rate (0)
1

PROMOTION
NEWS-TICKER
Freitag, 24.10.2014
11:18
10:46
10:45
10:45
10:13
09:35
08:55
08:33
08:31
08:22
Donnerstag, 23.10.2014
19:52
18:52
18:26
18:15
18:00
16:39
15:25
15:09
14:49
14:42
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Spiele-News > GameStar TV
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter