News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Breaking Bad - Fan-Jump’n’Run zur US-Erfolgsserie

Von Fans für Fans: In einem kostenlosen Jump’n’Run kann das Geschehen der ersten vier Staffeln der TV-Serie Breaking Bad nachgespielt werden - im Browser.

Von Tobias Münster |

Datum: 18.09.2013 ; 18:05 Uhr


Breaking Bad : Breaking Bad stellt die ersten vier Staffeln der TV-Serie nach. Breaking Bad stellt die ersten vier Staffeln der TV-Serie nach. Mit einem kostenlos im Browser spielbaren Jump'n'Run können sich Fans der TV-Serie Breaking Bad noch einen kleinen Fix am heimischen Monitor abholen. In insgesamt 24 Levels kann das Geschehen der ersten vier Staffeln in der Rolle des Drogenkochs Walter White nachgespielt werden.

Das Niveau eines Rayman Legends ist nun nicht zu erwarten. Das Minispiel wurde »von Fans für Fans« entwickelt. Dafür tauchen darin so einige Schauplätze und Figuren aus dem Fernsehen auf. Die ersten Levels behandeln zum Beispiel Walters frühe Kochversuche zusammen mit Jesse irgendwo in der Wüste in einem heruntergekommenen Wohnmobil. Dann machen ihnen Drogendealer Tuco und seine Schergen das Leben schwer.

Wer noch wenig von Breaking Bad gesehen hat, sollte vom Spielen lieber absehen. Die Hobby-Entwickler selbst warnen vor Spoilern für die Story bis hin in der vierten Staffel.

Diesen Artikel:   Kommentieren (20) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar bloodycow
bloodycow
#1 | 18. Sep 2013, 18:26
Schönes Spiel! :) Am 9. Okotber kann man dann endlich die letzten 13 Folgen ( Deutsch ) auf AXN schauen! Bin gespannt ;)
rate (13)  |  rate (5)
Avatar Hendrikmk
Hendrikmk
#2 | 18. Sep 2013, 18:28
Super Idee! Wird direkt getestet! :)
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Rem Tilak
Rem Tilak
#3 | 18. Sep 2013, 18:34
"Breaking Bad" ist eine sehr gute Serie. :-)
Kann ich wärmstens empfehlen.
rate (10)  |  rate (1)
Avatar BockwurstWilly
BockwurstWilly
#4 | 18. Sep 2013, 18:58
Japp. Ich fiebere auch schon dem 9. Oktober entgegen. Das Spiel schau ich mir jedenfalls mal an. :)
rate (2)  |  rate (1)
Avatar steve2000
steve2000
#5 | 18. Sep 2013, 19:20
Naja wers braucht ...
rate (4)  |  rate (8)
Avatar Clownesk
Clownesk
#6 | 18. Sep 2013, 19:28
Super, danke für den Hinweis! Breaking Bad ist wirklich eine beeindruckende Serie.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Astaldo1987
Astaldo1987
#7 | 18. Sep 2013, 19:31
ich schaus auf englisch ^^ da ist am 1.10. die allerletzte folge :D
rate (8)  |  rate (2)
Avatar Bunkersau
Bunkersau
#8 | 18. Sep 2013, 19:39
Nur noch 2 Folgen dann ist es leider zu ende.
Kaum zu glauben aber meine eigentlich nicht zu erfüllenden Erwartungen an die die letzten 8 Folgen wurden bis jetzt sogar noch übertroffen.
Schade das TV nicht öfters so mitreißend ist.
rate (8)  |  rate (0)
Avatar nova_dth
nova_dth
#9 | 18. Sep 2013, 20:53
"Erfolgsserie" - Erfolgsstaffel: 1#, würde besser passen.
rate (2)  |  rate (9)
Avatar dachrisse
dachrisse
#10 | 18. Sep 2013, 22:05
Zitat von bloodycow:
Am 9. Okotber kann man dann endlich die letzten 13 Folgen ( Deutsch )


Auf Deutsch? Und erst am 9. Oktober? 0o

Sünde...
rate (7)  |  rate (2)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Donnerstag, 27.11.2014
15:05
14:52
14:47
13:45
13:42
13:05
12:43
12:29
11:45
11:44
10:55
10:33
10:31
10:27
10:27
09:50
09:48
09:09
08:44
08:31
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Spiele-News > Breaking Bad
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter