Umfrage zum Wertungssystem - Sagt uns eure Meinung!

Ein weiteres Mal wollen wir in ein paar Punkten abklopfen, ob unser Wertungssystem noch zeitgemäß ist. Sagt uns eure Meinung und helft mit, die Gamestar zu bekommen, die ihr euch wünscht!

GameStar-Wertungssystem GameStar-Wertungssystem

Vetrauen ist gut, Umfrage ist besser: Wir wollen eure Meinung zum Gamestar-Wertungssystem wissen. Welche Kategorien sind euch wichtig? Welche Kriterien sollen wir in Zukunft mehr oder besser berücksichtigen? Was interessiert euch besonders?

Die Umfrage nimmt nur wenige Minuten eurer Zeit in Anspruch (wenn überhaupt!) und hilft uns sehr zu wissen, was ihr von uns erwartet, wenn es an die Beurteilung von Computerspielen geht. Einfach kurz auf diesen Link klicken, Umfrage ausfüllen und fertig. Ein kleiner Klick für euch, ein großer für die Menschheit!

Wie immer der Hinweis, auch wenn es nach zig Umfragen sicher jedem klar sein sollte: Bitte geht nicht davon aus, dass sich hinter bestimmten Fragen bereits feste Absichten verbergen. Wenn wir also fragen würden »Magst du Autos« muss niemand panisch schreien »Oh Gott, sie wollen Autos testen!!!«. Obwohl...kriegt man als Autotester eigentlich auch einfach so Muster zugeschickt?

zu den Kommentaren (91)

Kommentare(88)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.