Madden NFL 2015 : Madden NFL 15 erscheint am 28. August zwar nur für Konsolen, der irrwitzige Live-Action-Trailer macht aber auch als PC-Spieler Spaß. Madden NFL 15 erscheint am 28. August zwar nur für Konsolen, der irrwitzige Live-Action-Trailer macht aber auch als PC-Spieler Spaß.

Der Publisher Electronic Arts mag mit der Veröffentlichung der Madden-Demo via EA Access keine gute Werbung für die Football-Simulation Madden NFL 15 gemacht haben.

Mit dem Live-Action-Trailer »Madden Season« hat EA Sports aber einen Volltreffer gelandet:

Der wohl albernste Trailer des Jahres 2014 wurde bereits einen Tag nach Veröffentlichung 1.6 Millionen Mal auf YouTube geklickt.

Der Clip zeigt den Komiker Kevin Hart, den Schauspieler Dave Franco, ein Pool mit Delphinen, eine Partie Madden vor einem brennenden Haus und wirkt, als ob The Lonely Island Regie geführt hätte.

Das Video findet sich unterhalb der News, Madden NFL 2015 erscheint am 28. August 2014 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3.

Madden NFL 15
Kamera dicht am Verteidiger, Hilfsanzeigen unterstützen beim Timing – so macht die Defensivarbeit deutlich mehr Spaß als in den Vorgängern.