GameStar TV: Das war 2014 - Die Highlights des Jahres

In unseren beiden letzten Folgen im Jahr 2014 ziehen wir ein persönliches Fazit unter das Spielejahr. Zum krönenden Abschluss gibt es die Highlights, Überraschungs-Hits und eine kleine Revolution bei GameStar TV.

GameStar TV: Das war 2014, Teil 2 - Die Höhepunkte des Jahres Video starten PLUS 17:42 GameStar TV: Das war 2014, Teil 2 - Die Höhepunkte des Jahres

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und zum Abschluss schauen wir uns bei GameStar TV sowohl die Low- als auch die Highlights 2014 an.

Im Jahresrückblick spricht in der letzten Folge Sebastian Stange mit Petra Schmitz und Heiko Klinge über unsere Spiele-Highlights und die Überraschungen des Jahres. Außerdem gibt es zum Abschluss noch eine kleine interne Änderung bei GameStar TV zu verkünden. In diesem Sinne wünschen wir ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Spielejahr 2015!

Neben tollen Vollversionen surfen Sie mit GameStar Plus fair ohne Banner-Werbung und bekommen viele tolle Extras wie starke Rabatte und exklusive Hintergrundberichte dazu. Außerdem können Sie mit GameStar Plus auch in unser App für Apple und Android sowie auf GamePro.de ohne Banner surfen. Schon ab 2,99 € im Monat. Print-Abonnenten sparen einen Euro und sind bereits ab 1,99 € im Monat dabei.

» GameStar Plus entdecken

GameStar TV: Das war 2014, Teil 1 - Folge 972014 Video starten PLUS 29:51 GameStar TV: Das war 2014, Teil 1 - Folge 97/2014

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.