Neu für den PC : H1Z1 oder DayZ? Kleine Indie-Spiele erscheinen im Open-World-Zombie-Genre gefühlt jede Woche, nun will Sony aber den Großangriff wagen - wir sind auf das Ergebnis gespannt. H1Z1 oder DayZ? Kleine Indie-Spiele erscheinen im Open-World-Zombie-Genre gefühlt jede Woche, nun will Sony aber den Großangriff wagen - wir sind auf das Ergebnis gespannt.

Die Neuerscheinungen des Jahres 2015 beginnen ruhig - für die Konsolen erscheint diese Woche kein neues Spiel, der wichtigste PC-Release ist wohl der Early-Access-Start von H1Z1. Der DayZ-Konkurrent von Sony muss zeigen, wieso Spieler denn nun noch ein Open-World-Zombiespiel brauchen.

Neben den vielen kleinen Releases via Steam ist vor allem die Veröffentlichung von Reverse Side spannend - das Adventure wird von Woche zur Woche geschoben, vielleicht wird es dieses Mal etwas.

Montag, 12. Januar 2015

Alphadia Genesis (PC - Steam)

War, the Game (PC - Steam)

Dienstag, 13. Januar 2015

Disorder (PC - Steam)

Mittwoch, 14. Januar 2015

The Mims Beginning (PC - Steam Early Access)

Avernum 2: Crystal Souls (PC - Steam)

Reverse Side (PC - Steam)

Donnerstag, 15. Januar 2015

H1Z1 (PC - Steam Early Access)

TRISTOY (PC - Steam)

Questerium: Sinister Trinity HD Collector's Edition (PC - Steam)

Tengami (PC - Steam)

Gunslugs 2 (PC - Steam)

Freitag, 16. Januar 2015

Move or Die (PC - Steam Early Access)

Goscurry (PC - Steam)