Game Over? : Game Over? Fast, denn nur noch heute kann die 2. Wootbox zum Thema Retro erbeutet werden. Game Over? Fast, denn nur noch heute kann die 2. Wootbox zum Thema Retro erbeutet werden.

Letzte Chance für die limitierte Retrobox

Wer sich die aktuelle Wootbox noch nicht gesichert hat, sollte jetzt zuschlagen. Die letzten Boxen können nur noch heute bestellt werden. Wer also nicht ohne kultiges Merchandise zum Thema Retro dastehen will, hat jetzt noch die letzte Chance.

» Jetzt Retrobox bestellen

Game Over? :

Aufgepasst: Unboxing-Contest für alle Wooter

Unter allen Retro-Wootern verlosen wir wieder eine besondere Überraschung. Dieses Mal haben wir ein einmaliges Paket geschnürt mit allerhand Gimmicks zum Thema Retro. Diese Items kommen nicht in die Wootbox und können nur erbeutet werden, wenn ihr folgendes beachtet:

  1. Wootbox erbeuten

  2. Box zwischen 5. und 10. Juli erhalten

  3. Foto von euch mit eurer Wootbox machen

  4. Bild auf Facebook, Twitter oder Instagram mit #Wootbox posten

  5. Daumen drücken

Back to the roots: Überraschendes Merchandise aus der 2D-Welt

Jeder kennt sie, jeder liebt sie und wir haben sie für euch in eine Box gepackt - die Helden unserer Kindheit! Viele haben sich eine Kiste mit Retro-Beute gewünscht. Euren Wunsch sind wir natürlich nachgekommen! Wir blicken gemeinsam mit euch zurück in die Zeit, in der wir nur zweidimensional und verpixelt sehen konnten. Mit dabei sind beliebte Kult-Figuren aus Games, Comic und Film.

Nostalgie pur: Das steckt in der Retro-Box!

Game Over? : Super Mario, Batman und Co. in einer Box vereint – GameStar Wootbox macht's möglich Super Mario, Batman und Co. in einer Box vereint – GameStar Wootbox macht's möglich

Die zweite GameStar Wootbox ist prall gefüllt mit den Klassikern von Nintendo, DC-Merchandise und vielem mehr von Geeks für Geeks. Exklusiv gestaltete Retro-Artikel, die in Zusammenarbeit mit bekannten Pixel-Art-Künstlern entstanden sind, lassen jedes Retro-Herz höher schlagen. Kurzum: Ihr bekommt kultiges Merchandise aus der Urzeit der Computer- und Videospiele sowie der Filmgeschichte auf einmal!

Mehr wird noch nicht verraten. Lasst euch überraschen! » Woot, Woot!

Die GameStar Wootbox auf einen Blick:

  • Abwechslungsreiche Items: Exklusive Premium-Fanartikel aus den Bereichen Games, Comics und Filmen vereint in einer Überraschungsbox

  • Geheime Themen-Box: Das Thema der zweiten Box – Retro: » Jetzt Retro-Box sichern

  • Limitierte Auflage ohne Abo: Einmalige Zahlung

  • Kleiner Preis: Die GameStar Wootbox hat einen Warenwert von über 40€, kostet aber nur 25,95€ natürlich inklusive Versandkosten!

  • Die Jagd auf die Retro-Beute endet: Heute!!!

» Retro-Box erbeuten