Pokémon GO - Legendäre Pokémon vorläufig wieder entfernt

Vor einigen Tagen erzählten einige Spieler, wie Niantic ihnen legendäre Pokémon schenkte. Niantic hat das jetzt bestätigt... und die legendären Pokémon auch gleich wieder entfernt.

Einige Spieler von Pokémon GO hatten für kurze Zeit ein legendäres Pokémon. Das war allerdings ein Fehler, den Niantic jetzt behoben hat. Einige Spieler von Pokémon GO hatten für kurze Zeit ein legendäres Pokémon. Das war allerdings ein Fehler, den Niantic jetzt behoben hat.

Vor einigen Tagen behaupteten manche Spieler von Pokémon Go, sie hätten von Niantic ein legendäres Pokémon bekommen. So richtig glauben wollte ihnen niemand. Jetzt hat der Entwickler des Spiels es zugegeben.

Vor wenigen Tagen berichtete ein Spieler aus Ohio, Niantic hätte ihm ein Arktos geschenkt. Der Beweis waren nicht nur Bilder, sondern auch eine E-Mail von Niantic. Ob seine Geschichte wahr ist, oder nicht, kann niemand genau sagen. Fakt ist aber: Einige Spieler hatten in der Tat legendäre Pokémon bekommen.

Auf der offiziellen Facebook-Seite von Pokémon Go gesteht Niantic den Fehler. Gleichzeitig sagt der Entwickler aber auch, dass sie die Pokémon wieder von den Accounts der Trainer entfernt haben. Arktos, Zapdos und Lavados kann man also nach wie vor noch nicht bekommen.

Auch interessant:Pokémon-GO-Update unpopulär bei der Community

Klartext zu Pokémon Go - Wer bewacht die Pokémon? Video starten 2:18 Klartext zu Pokémon Go - Wer bewacht die Pokémon?

Pokémon GO - Angespielt: Mirco war zwei Stunden auf Monsterjagd ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.