Duke Nukem 3D World Tour - Screenshots des angeblichen Remasters aufgetaucht

Auf Reddit sind erste Screenshots des mutmaßlichen Remasters von Duke Nukem 3D aufgetaucht. Der Leak behauptet, dass das Spiel unter dem Namen Duke Nukem 3D World Tour zum Jubiläum veröffentlicht und eine Art »Remix« des Originals werden wird.

Ein angeblich erster Screenshot der überarbeiteten Version von Duke Nukem 3D mit den Namen »World Tour«. Ein Countdown in 9 Tagen wird Klarheit bringen, ob der Leak stimmt. Ein angeblich erster Screenshot der überarbeiteten Version von Duke Nukem 3D mit den Namen »World Tour«. Ein Countdown in 9 Tagen wird Klarheit bringen, ob der Leak stimmt.

Erst vor wenigen Stunden war ein mysteriöser Countdown zu Duke Nukem 3D das Gesprächsthema in den Social-Media-Kanälen. Dessen Ende ist auf den 2. September 2016 um 3:30 Uhr in der Nacht datiert. Erwartet wird eine Ankündigung eines Remasters, passend zum 20-jährigen-Jubiläum des Originalspiels Duke Nukem 3D.

Auf Reddit scheint das Geheimnis nun vorab gelüftet worden zu sein. Der User Tezla55 behauptet dort, dass ihm Screenshots dieser Version von einem Leaker zugespielt wurden. Diese veröffentlichten Screenshots, die Sie unten in der eingebundenen Galerie sehen können, zeigen eine grafisch aufgewertete Version des Originalspiels aus dem Jahre 1996. Allerdings, so behauptet der Leaker, soll es sich nicht um eine 1:1-Umsetzung handeln, sondern um eine »Remix«-Version, die Teile des Originals verändert und neu zusammensetzen soll.

Entwickelt wird die Remix-Version angeblich von Nerve Software und diese arbeiten wohl auch an einem Koop-Modus und Online-Multiplayer, auch wenn dies nicht mit Sicherheit bestätigt werden kann.

Bestätigt wird der Leak zumindest teilweise durch eine Testseite auf der offiziellen Webseite. Dort haben findige User bereits ein Menü zum Vorbestellen des Spiels sowie den Namen »World Tour« entdeckt.

Duke Nukem 3D World Tour - Screenshots der Remix/Remaster-Version zum Jubiläum ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.