Pokémon GO - Wasserfestival beginnt heute

Pokémon GO veranstaltet ein Wasserfestival. Es locken seltene Wasser-Pokémon wie Lapras, Schiggy und Karnimani und ein besonderes Kostüm.

Pokémon GO-Spieler, denen noch Wasserpokémon in ihrer Sammlung fehlen, sollten während des Wasserfestivals auf Jagd gehen. Pokémon GO-Spieler, denen noch Wasserpokémon in ihrer Sammlung fehlen, sollten während des Wasserfestivals auf Jagd gehen.

Niantic feiert den Frühlingsbeginn in Pokémon GO mit einem Wasserfestival. Ab dem 22. März um 21 Uhr deutscher Zeit beginnt das Event im Mobile-Game und lockt mit erhöhten Fangchancen für Wasserpokémon.

Karpador, Schiggi, Karnimani und ihre Entwicklungsformen wie Garados werden für die Dauer der Aktion deutlich häufiger zu finden sein. In Gebieten, in denen ohnehin Wasserliebhaber zuhause sind, gibt es zudem größere Chancen, die neuen Pokémon der Johto-Region zu finden, die erst vor einiger Zeit eingeführt wurden.

Außerdem dürfen fleißige Pokémon-Angler ihrem Avatar ein neues Kleidungsstück verpassen, einen Karpador-Hut.

Das Wasserfestival für Pokémon GO läuft bis zum 29. März um 21 Uhr. Eine gute Gelegenheit, um sich auch die garantierten Evolutions-Items zu sichern.

Pokémon Go - Gameplay-Trailer zum Release des Updates 0.57.2 1.27.2 Video starten 0:39 Pokémon Go - Gameplay-Trailer zum Release des Updates 0.57.2 / 1.27.2

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.