Battlefield 1942: Patch v1.3 ist da! : Für den Taktik-Shooter Battlefield 1942 ist nun der lang erwartete neue Patch veröffentlicht worden. Satte 20 Verbesserungen nimmt das Update auf die Version 1.3 am Multiplayerhit vor. Serverseitig wird der schon vorher sehr gute Netzwerkcode weiter optimiert. Auf der Client-Seite werden Änderungen an zahlreichen Waffensounds gemacht. Zusätzlich sorgen neue Mündungsfeueranimationen und schönere Waffen-Modelle für eine noch bessere Optik. Aber auch am Spielgeschehen gibt`s zahlreiche Modifikationen: So sind Flugzeuge etwa weniger anfällig gegenüber Infanteriewaffen und Flak-Kanonen, und die vollautomatischen Waffen StG 44 und BAR schießen beim Gehen und Laufen ungenauer. Zudem wurde das Ticket-System überarbeitet und die zeitaufwändige Kopierschutzüberprüfung findet jetzt nur noch beim Spielstart statt.

Sie finden das knapp 47 MByte große Update in unserer Patches-Sektion. Für einen schnellen Download greifen Premium-Kunden komfortabel auf unseren schnellen GameStar-Download-Server zu.