Söldner: Angespielt

Bei einer Privatvorstellung zeigte uns Designer-Legende Teut Weidemann Söldner: Secret Wars. Dabei konnten wir das erste Mal den Commander in Aktion erleben. Der kann auf Knopfdruck eine Taktik-Karte einblenden, auf der alle eigenen Soldaten zu sehen sind. Dort befehligt der Offizier mit der Maus Kollegen an Einsatzorte, lässt sie in Vehikel einsteigen oder ordert Verstärkung. Damit die schnell an die Front gelangt, klinken Helikopter Kabel an andere Vehikel an und transportieren diese direkt zum nächsten Brennpunkt. Nach momentaner Planung erscheint Söldner noch in diesem Jahr.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.