Half-Life 2 - Launch auf Alcatraz

Gerüchten zufolge soll Half-Life 2 Ende September auf der Gefängnis-Insel Alcatraz der internationalen Presse vorgestellt werden. Da sich einige Levels von Half-Life 2 ebenfalls in einem Gefängnis abspielen, hält Valve diese außergewöhnliche Location anscheinend für angemessen.
Die Insel in der Bucht von San Francisco beheimatet heute nur noch die als Museum genutzten Ruinen des ehemals ausbruchssichersten Gefängnisses Amerikas. Berühmte "Gangster-Persönlichkeiten" wie Al Capone und Robert Franklin Stroud, der als Birdman of Alcatraz Berühmtheit erlangte, saßen auf "The Rock" ein. Am 21. März 1963 wurde Alcatraz als Justizvollzugsanstalt geschlossen und dient seither als Touristen-Attraktion.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.