Desert Combat - Update auf v1.1 kommt

Desert Combat Final ist nicht die letzte Version der beliebten Battlefield-1942-Mod. Die Mod-Website BF-News.de hatte die Gelegenheit, mit dem deutschen Verantwortlichen Admiraljesus über ein mögliches Update auf v1.1 zu sprechen. Danach werde es definitiv noch Bugfixes und zwei neue Karten geben. Ob in dieses Release neue Funktionen reinkommen, sei noch nicht entschieden. Es solle aber nicht lange dauern, bis das Update erscheint.

Der finale Client 0.8 vom Wochenende steht jetzt auch auf unserem Premium-Downloadserver bereit. Für die Installation benötigen Sie eine vorinstallierte Version 0.7.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.